Bei uns mietest du ganz einfach und sicher deinen Autotransporter oder Abschleppwagen zum supergünstigen Preis.

Unsere Leistungen

24h Service

Buche rund um die Uhr. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Unbegrenzte Reichweite

Bei uns brauchst Du nicht auf den Kilometerstand zu achten. Es gibt keine Kilometerbegrenzung!

Elektrische Seilwinde

für den Transport von nicht selbstfahrenden Fahrzeugen (z.B. Unfallfahrzeuge, Oldtimer)

Transport

von Autos, Motorrädern, Quads, Gespanne, kleine Trecker, Roller usw.

Nutzlast

Von 1500 kg (FS-Klasse „B“) und Anhängelast bis 3500 kg

Fahrzeuge

Mehrere Transporter zur Auswahl!

Chauffeur-Service

Du willst nicht selber fahren? Dann buche einfach unseren bundesweiten Chauffeur-Service. Wir holen dein Fahrzeug an der gewünschten Adresse ab und überführen es für dich an seinen Bestimmungsort.

Optimaler Komfort und Sicherheit auch für lange Überführungsfahrten!

Unsere Fahrzeuge lassen sich alle mit Führerscheinklasse B fahren und eignen sich perfekt für den sicheren Transport von PKW, Motorrädern, kleinen Bau- und Landwirtschaftsfahrzeugen und Oldtimern. Jedes unserer Fahrzeuge wird regelmäßig professionell von uns selbst gewartet und besitzt den nötigen Komfort für lange Überführungsfahrten.