Willkommen bei Autotransporter Berlin.

Bei uns mietest du ganz einfach und sicher deinen Autotransporter oder Abschleppwagen zum supergünstigen Preis. Unser Haupteinsatzgebiet ist Berlin und Brandenburg. Es lohnt sich aber auch bei uns zu buchen, wenn du aus einem anderen Bundesland kommst. Unseren Preisvorteil spürst du bundesweit.

Was uns auszeichnet:

  • Ein Mann, ein Wort! Ein Fahrzeug, ein Preis!
    Bei uns gibt’s keine Kilometeraufschläge. Du genießt immer volle Strecken-Flatrate. Spare dir also anderswo das Rechnen und erlebe bei uns, wie einfach und günstig es sein kann, einen Transporter zu mieten und zu fahren.
  • Mit Sicherheit bis zum Ziel.
    Unsere Fahrzeuge lassen sich alle mit Führerscheinklasse B fahren (also wie beim ganz normalen PKW bis 3,5 t) und eignen sich perfekt für den sicheren Transport von PKW, Motorrädern, kleinen Bau- und Landwirtschaftsfahrzeugen und Oldtimern.
  • Wir sind Fachmann!
    Jedes unserer Fahrzeuge wird regelmäßig professionell von uns selbst gewartet und besitzt den nötigen Komfort für lange Überführungsfahrten.
  • Zubehör inklusive:
    Stabile Spanngurte, optimales Befestigungsmaterial und komplette Einweisung in die Handhabung sind bei jeder Anmietung im Preis enthalten.
  • Darf es noch etwas mehr sein?
    Wenn du nicht selber fahren kannst oder willst, dann buche einfach unseren bundesweiten Chauffeur-Service dazu. Dann holen wir dein Fahrzeug an der gewünschten Adresse ab und überführen es für dich an seinen Bestimmungsort.

Hier geht es zu unseren Angeboten und zur Buchung

Bis bald, euer
Mathias
Gründer und Inhaber von Autotransporter Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.